Frau vor einem Laptop

Unser zuverlässiger Kundenservice für Q.wiki

Unser Kundenservice ist immer für dich da, um deine Fragen zu beantworten und Unterstützung zu bieten. Egal ob bei der Nutzung von Q.wiki, technischen Problemen oder allgemeinem Anliegen – unser kompetentes Team hilft dir schnell und individuell.

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Service

Wir kümmern uns um dein Q.wiki!

Mit unserem zuverlässigen Service unterstützen wir dich jederzeit dabei, Q.wiki optimal in deinem Unternehmen einzusetzen – schnell, kompetent und praxisnah.

Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 09:00 - 17:00 Uhr
(ausgenommen bundeseinheitliche sowie gesetzliche Feiertage in NRW)

drei Servicemitarbeiter lachen in die Kamera
Persönlicher Kundenservice

Entdecke die individuellen Leistungen und Lösungen unseres kostenfreien Kundenservices.

Infos zum Kundenservice
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Persönlicher und Kostenfreier Kundenservice

Alle Kunden

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9 von 10 Punkten beträgt die durchschnittliche Kundenzufriedenheit im Service.
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Du wartest maximal 2 Minuten auf den nächsten freien Mitarbeiter.
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Falls alle Mitarbeiter im Gespräch sind erhalten wir automatisch eine Benachrichtigung und melden uns schnellstmöglich bei dir.
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Deine Probleme lösen wir entweder direkt am Telefon oder bringen sie in unser Ticket-System ein.
Telefon +49 241 997531 60
Q.wiki Now!

Q.wiki Now! Kunden

Help Widget unten links in deinem Q.wiki Now

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Deine E-Anfrage wird nach dem First In–First Out-Prinzip in unser Ticketsystem eingesteuert.
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Du wirst über jede Bearbeitung automatisch informiert.
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Wir melden uns zeitnah mit einer Antwort bei dir.
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Kunden von Q.wiki Enterprise stehen vor einem Tablet und besprechen etwas
Q.wiki Enterprise

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service@modell-aachen.de
Enterprise Kunden

Unser flexibler Service für deine individuellen Anforderungen

Für unsere Q.wiki Enterprise Kunden bieten wir ein maßgeschneidertes Service-Paket an, das genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten ist (zzgl. Aufpreis).

Individuelle Reaktionszeit Kreislauf
Individuelle Reaktionszeiten
Reaktionszeit 8/16
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Critical Issue: 8h
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Major Issue: 16h**
Reaktionzeit 2/8
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Critical Issue: 2h
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Major Issue: 8h**
** die genauen Definitionen zu Critical und Major Issues sind Teil unserer AGB.
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Persönlicher Technical Account Manager
Persönlicher Technical Account Manager (TAM)
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persönlicher Ansprechpartner und individueller Service
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schnelle Reaktionszeiten und bedürfnissorientierte Serviceprozesse
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Organisation und Durchführung von technischen Schulungen
Weitere Infos zum TAM
FAQ

Du hast noch Fragen zu unserem Service?

Die wichtigsten Antworten findest du in unseren FAQ:

Ich habe eine besonders dringende Anfrage. Kann ich diese priorisiert einsteuern?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Um gleiche Bedingungen für all unsere Kunden zu schaffen, arbeitet unser Service nach dem FIFO-Prinzip: Anfragen bearbeiten wir in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingehen. Eine Priorisierung von Anfragen ist nur über das Zubuchen von Reaktionszeiten und für die dabei definierten Fälle möglich – bitte habe Verständnis dafür.

Ich habe eine gute Idee für Q.wiki. An wen kann ich mich damit wenden?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Deine Ideen und Entwicklungswünsche für Q.wiki sind bei uns herzlich willkommen! Sende diese gerne an feedback@modell-aachen.de und beschreibe uns dein gewünschtes Feature. Je detaillierter du dabei vorgehest, desto einfacher kann unser Produktmanagement dein Anliegen verstehen und bewerten.

Ich habe einen Fehler in Q.wiki entdeckt. Wie kann ich den Fehler kostenfrei einsteuern?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Schreibe uns einfach ein Ticket über das Help Widget in deinem Q.wiki.

Wie lange dauert es, bis Fehler behoben sind?

Kreuz-Symbol für nicht bestätigte Anforderung

Wie lange es dauert, bis Fehler behoben sind, hängt von vielen verschiedenen Faktoren ab. Bitte habe daher Verständnis dafür, dass unser Service dir keine genauen Angaben dazu machen kann. Der durchführende Mitarbeiter informiert dich beim nächsten Update darüber, welche Fehler behoben wurden.

Bereit für den nächsten Schritt?

Hast du noch Fragen oder möchtest mehr erfahren?

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